Biergarten von Meinhardts MBK-Shop

 

Zurück zur Homepage

Baubericht

Der Biergarten beruht weitgehend auf Bausätzen von Meinhardts MBK-Shop.

28.01.2012

Der aktuelle Stand ist ein paar geklebte Buden, die zuvor grundiert und lackiert wurden. Die weißen Teile wurden mattweiß lackiert, die braunen Teile schwarz. Es erfolgt später eine farbliche Nachbearbeitung.

Da die mit Holzstruktur bedruckten Dächer gar nicht meinen Geschmack getroffen haben, werden diese mit Holzdachschindeln beklebt, die alle einzeln zugeschnitten wurden. Später werden die Dachschindeln dann mit Beize gestrichen.

Kühlwagen
Rohling mit Frästeilen für Sitzgarnitur
Teile nach der Grundierung
Rohbau der Almhütte
Baustadien der kleinen Buden

Für Links zu anderen Internetseiten kann ich keine Verantwortung übernehmen. Niemand ist in der Lage, ständig verlinkte Seiten auf rechtskonformen Inhalt zu überprüfen.